Halleluja, der Zahnarzt hat es gestern ziemlich gut mit mir gemeint, als er mir die Betäubung für die Behandlung von 2 Zähnen verpaßte.
„4 Zähne schaffe ich aber heute nicht“ ließ mir alle Farbe aus dem Gesicht weichen. 4 Zähne??? Dabei war ich doch nur wegen einem gekommen. Naja, auf so einem Röntgenbild sieht man eben mehr als mit dem bloßen Auge. Dank der Wahnsinnsbetäubung war die Behandlung aber gut auszuhalten, Abdrücke meiner Fingernägel in meinen Handflächen konnte ich diesmal nicht verzeichnen. Bis auf die Tatsache, dass ich auch noch 3 Stunden nach der Behandlung für jegliche Art von Piercing der rechten Gesichtshälfte bereit gewesen wäre, ist blutzuckertechnisch diesmal alles wunderbar gelaufen. Normalerweise steigt dieser nach zahnärztlichen Betäubungen immer rasant an. Mit einem guten 120er (vorher lag er übrigens vor lauter Aufregung bei 300) bin ich nach dem ganzen Gebohre, Gekratze, Gefülle und Geschleife den Weg nach Haus angetreten angetaumelt……
Nur wer fleißg putzt, darf auch Zuckerkram essen. Wobei Karies eh nicht mein Problem ist. Bin eher ein freund von Wurzelentzündungen… Meine Zähne und ich, eine never ending story!
Übrigens, die besten und buntesten Donuts in Hamburg gibt es bei Monkey Donuts inder Grindelallee!
Schreibe einen Kommentar