Fredrik trennt sich von seiner Haarpracht im Zeichen des Zuckers!
Entweder fragt Ihr Euch jetzt wer Fredrik ist, oder von welcher Haarpracht hier die Rede ist.
Aber mal von Anfang an:
Die Leute, die bereits die mySugr App benutzen wissen, dass auf der mySugr Webseite die Durchschnittswerte und die Anzahl aller Logs (das sind die Einträge) angezeigt werden. Derzeit liegen diese bei etwas über 16800. Um mal ein wenig Schwung und Spaß in die Sache zu bringen, hatte Fredrik heute aus einer Situation heraus die Idee für eine Challenge. Ach so, Fredrik ist übrigens der, der Finn und mich in der Käsekrainer Battle besiegt hat.
So, nun zum Plan: wenn es alle mySugr User zusammen bis Freitag schaffen 17400 Einträge zu generieren, wird Fredrik sich von seinem Gesichtsfell befreien! Ob das nun gut oder schlecht ist, mag jeder selbst beurteilen.
Aber die Tatsache, dass er sich seit 3 Jahren nicht von seiner Gesichtsbehaarung getrennt hat, macht die Sache spannend. Wie Papa Schlumpf sieht er deshalb aber nicht aus, denn was da wächst, wird brav gestutzt. Laut seiner eigenen Aussage lässt ihn dieser gepflegte Kurzrasen auf eine gewisse Art reifer aussehen.
Also, wenn auch Ihr wollt, dass Fredrik sich die Stoppeln aus dem Gesicht kratzt, dann tretet dem Diabetes Monster in den Hintern, indem ihr fleißig bis Freitag Morgen euren Blutzucker messt und alles in die App eintragt.
Wer mySugr noch nicht kennt, hier geht es zum Download.
Schreibe einen Kommentar